Mit fünf Submarken näher dran am Kunden – bike & business 2/2025

Foto: Peugeot

Mit fünf Submarken näher dran am Kunden

Wie sieht die neue Struktur der neu formierten Peugeot Motocyles Groupe aus und was sind die Hintergründe? »bike & business« bekam bei einem Redaktionsbesuch in Rüsselsheim exklusive Einblicke.

Peugeot Motocycles diversifiziert sein Fahrzeugprogramm und fächert es in fünf verschiedene Submarken auf. Das zum indischen Mahindra-Konzern und der deutschen Beteiligungsgesellschaft Mutares gehörende Unternehmen besteht künftig aus der Kernmarke Peugeot, den beiden Rollermarken Kisbee und Django sowie BSA. Neu hinzu kommt die exklusive Elektromotorradmarke DAB Motors.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 2/2025.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2025

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren