Motorradtour 2023: Es ist angerichtet!

In der vergangenen Woche habe ich zusammen mit fünf meiner Tourguides – Philipp, Simon, Frank, Hannjürg und Hans-Jörg – sowie meiner Eventmanagerin Lisa die diesjährige »bike & business«-Motorradtour „Wald-Meister und Bohemian Rhapsodie“ metergenau vorerkundet. Was war das für ein gemeinsamer Spaß!

Wir haben die Hotelbetten im City Hotel Roding getestet, das Longdrink-Angebot an der Bar vorgekostet und die beiden Strecken, die wir am 14. und 15. Juli unter die Räder nehmen werden, ausprobiert. Dabei haben wir den virtuell vorgeplanten Routen noch die ultimativen Kurven und die passenden Kaffeestopps hinzugefügt. So viel sei vorab verraten: Wir genießen einzigartige Landschaften auf absolut verkehrsarmen Straßen. Zudem sind wir mit unseren beiden Mittagessensponsoren, Armin Herzig von der KÜS in Drachselried sowie Gerald Federl und Theresa Rappl von MSA Germany in Weiden die Speisekarten durchgegangen und welche Eissorten es zum Dessert gibt. Merci auch, lieber Gerald, dass du unsere beiden nur mit Pkw-Lizenz ausgestatteten Manager aus Berlin auf zwei Kymco CV3 den Tourspirit ermöglichst!

Weiteres Highlight der Tour im Juli ist die Warm-up-Grillparty am Eröffnungsdonnerstag bei der Hielscher Group in Chamerau. Danke jetzt schon an Dieter Hielscher und sein Team für die Gastfreundschaft. Tourteilnehmer ohne eigenes Motorrad können sich dort Fahrzeuge zu einem fairen Preis für die Tour ausleihen, unter anderem die Kawasaki-Modelle Z 400, Z 650, Z 650 (A2), Ninja 650, Vulcan S 650, Versys 650, Z 900 RS, Z 900 92 kW, Ninja H2 SX SE oder CF Moto MT 800 Touring. Interessenten schicken bitte eine Mail an maderner@syburger.de.

Im Hotel haben wir außerdem die Räumlichkeiten für unsere Toursponsoren KÜS, Creditplus und mobile.de und den Businessabend unter die Lupe genommen. Rukka ist wieder mit dem Testbekleidungspool am Start und GYS stellt motorradaffine Produkte aus. Es besteht zudem die Möglichkeit, beim Tourförderer Zero Motorcycles Stromer auszuprobieren. Erstmalig fördert auch Suzuki Deutschland unsere Businessausfahrt und hat zwei brandneue Modelle mitgebracht: V-Strom 800 DE und GSX-8S. Eine GSX-S 1000 GT rundet das Portfolio aus Bensheim ab.

Melden Sie sich am besten heute noch zur inspirierenden Ausfahrt des Jahres an. Alle Infos dazu finden Sie auf unserer Landingpage. Freue mich auf Ihre Anmeldung!

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren