Neue Chefin an Bord – bike & business 4/2023

Foto: Hilmer

Neue Chefin an Bord

Der Honda-Vertragshändler und Kfz-Werkstatt Klaus Hilmer in Konzell (Bayerischer Wald) feiert sein 70-jähriges Jubiläum. Da passt es, dass Juniorchefin Uschi Hilmer nun ihren Meisterbrief in der Tasche hat.

Rückblende zum 70-jährigen – wie alles begann: 1953 gründete Schmiedemeister Ernst Hilmer zusammen mit Max Miethaner das Unternehmen ,,Hilmer & Miethaner“ mit einer Reparaturwerkstatt für Landmaschinen und Autos. 25 Jahre später wurde die Firma um einen Honda-Motorrad-Händlervertrag erweitert. Seitdem ist der Betrieb in der Johann-Dachauer-Straße in Konzell fester Bestandteil der Motorrad-Szene im Bayerischen Wald.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 4/2023.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren