Neue europäische Vertriebspartner gesucht

Foto: Torrot

Torrot

Neue europäische Vertriebspartner gesucht

Die spanische Elektromotorradmarke Torrot will ihre Geschäfte auf den europäischen Märkten ausweiten und ist auf der Suche nach neuen Vertriebspartnern.

Torrot hat sich auf Elektrobikes für Kinder und Jugendliche im Alter von drei bis 14 Jahren spezialisiert. Und verbindet nach eigener Lesart modernste Technologie mit Geschichte und ihrem Stammbaum, welcher bis ins Jahr 1948 zurückreicht. Zum Kernsortiment gehören die Motocross-Modelle MX1, MX2 und MX3. Die Bikes verfügen alle über eine Eltern-App, mit der die Fahrmodi geregelt werden können. Die Modelle SM1 und SM2 sollen interessierten Kunden den Weg in die aufregende Welt der Supermotos ebnen und Trial-Freunde werden durch die TR1 und TR2 bedient.

Alle Torrot-Modelle sind mit herausnehmbaren Akkus und leistungsstarken Motoren, die an die Fähigkeiten des Fahrers angepasst werden können. Das MX3 hat dank seines 8.000-W-Motors eine Leistung, die mit der eines 65-ccm-Benziners vergleichbar ist.  

Torrot-CEO John Dixon: „Mit unserem Angebot an elektrischen Kinder-, Jugend- und Stadtfahrrädern wollen wir nun unser Angebot auf andere Märkte ausweiten und begrüßen Gespräche mit interessierten, gut etablierten Händlern in den großen Märkten.“

Zu den wichtigsten Ländern, in denen Torrot seine Produkte anbietet, gehören Großbritannien, Italien, Frankreich, Deutschland und Skandinavien.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren