Jürgen Höpker-Seibert Niederlassungsleiter Kawasaki Deutschland

Nachfolge von Masaya Tsuruno

Neuer Chef bei Kawasaki Deutschland

Seit dem 1. April 2022 ist Jürgen Höpker-Seibert neuer Niederlassungsleiter bei Kawasaki Deutschland in Friedrichsdorf.

Jürgen Höpker-Seibert (55) ist seit 2015 bei Kawasaki Deutschland und startete dort als Sales Manager. In den letzten vier Jahren arbeitete er als stellvertretender Niederlassungsleiter. Nun löst er Masaya Tsurono als Niederlassungsleiter ab. Damit steht seit 2014 erstmals wieder ein Deutscher an der Spitze des Unternehmens im Taunus.

Tsurono wechselt ins Headquarters von Kawasaki Motors Europe N. V. in Hoofddorp/Niederlande, wo er sich künftig auf seine Aufgaben als Managing Director konzentrieren wird.

Weitere Informationen

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren