Christoph Müller: „Mir ist es besonders wichtig, nah am Geschehen zu sein, und die Abläufe in den einzelnen Abteilungen hautnah mitzuerleben.“

Foto: Real Garant

Real Garant

Neuer Chef fürs Operative

Seit Januar dieses Jahres ist die Geschäftsführung der Real Garant um ein neues Mitglied reicher: In der Funktion des Chief Operations Officers (COO) ergänzt Christoph Müller das Team um Lutz Kortlüke. Dies teilt der Garantieversicherer aus Denkendorf bei Stuttgart mit.

Mit zwanzig Jahren Erfahrung in der Automobilindustrie sei Christoph Müller (44) bei Real Garant gut aufgehoben, heißt es in der Mitteilung. Zuletzt war er für den Fuhrparkmanagement-Dienstleister ARI Fleet Germany aktiv und davor beim Autovermieter Hertz.

Seit Anfang 2021 ist er nun bei Real Garant in der Position des COO tätig. Verantwortlich ist Müller zukünftig für die Betreuung der Abteilungen Claims, Customer Support und Underwriting. Auch der Bereich Qualitätsmanagement fällt in sein Aufgabengebiet. In seiner Funktion berichtet er direkt an Horst Nussbaumer, Mitglied des Vorstands der Real Garant und Chief Claims & Operations Officer der Zurich Gruppe Deutschland.

Aktuelle Ausgabe

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren