Neuer Finanzchef beim Superbike-Stromer

Foto: Verge

Verge

Neuer Finanzchef beim Superbike-Stromer

Um sein internationales Geschäft auszubauen hat der Elektro-Superbike-Hersteller Verge Motorcycles einen neuen Chief Financial Officer (CFO) installiert. Mark Wilson hat sich seine Expertise vor allem als Führungskraft im Automobilsektor erworben, unter anderem bei McLaren oder Aston Martin.

Vor allem die „Innovationskraft, das zukunftsweisende Design und die ambitionierte Vision“ habe sein Interesse für den Job geweckt, so Wilson. Er wolle mithelfen, das erwachte große Interesse bei internationalen Investoren an Verge zu befriedigen, dafür entwickelt der finnische Stromer-Hersteller derzeit sein USA-Geschäft. Marc Wilson sitzt seit März als Beirat im Verge Motorcycles Advisory Board.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren