Mikschl - Neuer Honda-Vertragshändler in Eggenfelden

Foto: Franz Schroll

Mikschl

Neuer Honda-Vertragshändler in Eggenfelden

Seit 1. Mai 2021 ist die Firma Auto und Motorrad Mikschl neuer Honda-Vertragshändler für Stadt und Landkreis Eggenfelden und Altötting.

Am Standort Wolfsberg 2 in 84307 Eggenfelden bietet die Firma Mikschl zusätzlich weiterhin die Marken Suzuki, Beta, Mondial, Kymco und Voge mit an. Natürlich wird es da mittlerweile sehr eng in den bestehenden Räumen. Stephan Mikschl plant nach eigenen Angaben schon einen Neubau/Anbau an das bestehende Gebäude. Suzuki wurde schon „umgesiedelt“. Die anderen Marken müssen vorerst in einem eigens dafür errichteten „Zelt“ vorlieb nehmen.

Neben Motorrädern setzt das Team Mikschl auch auf E-Bikes, zum Beispiel der Marken Strida, Bionicon und Trenoli.

Franz Schroll

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren