Neuer Key Account Manager Bike, Caravan und Outdoor Sports

Foto: Kärcher

Kärcher

Neuer Key Account Manager Bike, Caravan und Outdoor Sports

Der schwäbische Dampfstrahlerspezialist Kärcher erweitert sein Portfolio im Bereich Zweirad (Fahrrad, Pedelec und Motorrad). Ein neues Gesicht für Retail Sales bei Kärcher Vertrieb Deutschland dabei Kevin Keiner, er verantwortet jetzt als Key Account Manager die neu geschaffenen Bereiche „Neue Kanäle/ Bike, Caravan und Outdoor Sports“.

Der 30-jährige bringt vielfältige Erfahrungen von fast zehn Jahren aus dem Sportfachhandel mit: Vor seinem dualen Studium mit dem Schwerpunkt BWL-Sportmanagement absolvierte er eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel für Sportartikel. Bevor er zu Kärcher wechselte, war er beim internationalen Sportartikelhersteller und -händler Decathlon als Online Sports Leader für den Warenbereich Fahrrad im deutschen Onlineshop zuständig.

Zu den spezifisch für den Bike- und Outdoormarkt konzipierten Produkten zählen mobile Nieder- und Mitteldruckreiniger mit einem Wasserdruck von 5 bar bis zu 24 bar. Mit verschiedenem Zubehör ausgerüstet bietet sich so eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten für die Radreinigung zuhause, in der Werkstatt oder auch unterwegs.

Weitere Infos gibt es hier.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren