Neuer Leiter der Akademie

Foto: TyreSystems

TyreSystems

Neuer Leiter der Akademie

Das B2B-Onlineportal Tyresystems.de bietet Reifenhändlern, Autohäusern, Kfz-Werkstätten und Motorradhändlern seit Anfang 2023 Schulungen in ihrer Akademie an. Michaela Zenker hat die TyreSystem-Akademie als feste Größe in der Branche etabliert und nun gibt sie den Staffelstab an Sasha Bähr weiter, der die Akademie ab sofort leitet.

Nach seinem BWL-Studium an der DHBW Ravensburg arbeitete Bähr unter anderem in den Bereichen Preissuchmaschinen, SEA, Datenfeed-Management und Webshop-Personalisierung bei Peter Hahn und Madeleine. Bei der TriStyle Customerce war er als Praktikantenbeauftragter für On- und Offboarding und für die Weiterbildung zuständig „Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein umfassendes und auf sie zugeschnittenes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Kfz-Branche anzubieten. Dafür orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen der Teilnehmenden und verbessern unser Schulungsangebot stetig. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe“, so Bähr.

Im Bereich Motorradtechnik Fachkunde gibt es 2024 zwei Kurse: Vom 26. bis 27. August in Bernau und vom 23. bis 24. September 2024 in Ludwigsburg. Schulungsleiterin ist Ulrike Schroeder von der Motorradklinik SH, dieses Jahr beim Award »Bike Woman of the year« mit dem Sonderpreis Technik & Handwerk ausgezeichnet. Der Kurs kostet 695 Euro und ist reserviert für maximal zehn Teilnehmer

Weitere Infos gibt es hier!

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren