BMW Motorrad Neuer Leiter Kunde, Marke, Vertrieb

Stephan Reiff übernimmt von Alexander Wehr die Leitung Kunde, Marke, Vertrieb bei BMW Motorrad (v.l.n.r.), Collage: Syburger Verlag GmbH, Fotos: BMW Motorrad

BMW Motorrad

Neuer Leiter Kunde, Marke, Vertrieb

Stephan Reiff übernimmt seit 1. Juli 2022 die Leitung Kunde, Marke, Vertrieb bei BMW Motorrad.

Mit dieser Position verantwortet er die globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Marke. Der Vertriebs- und Produktexperte bekleidete diverse Leitungspositionen bei BMW und Mini unter anderem in der Vertriebssteuerung, Produkt- und Preisplanung sowie im Aftersales.

Von 2015 bis 2019 war Stephan Reiff als Leiter Aftersales bei BMW North America für die Entwicklung des Servicegeschäfts verantwortlich. Zuletzt verantwortete er die Vertriebssteuerung und Handelsentwicklung der Marke BMW in der Region Europa.

Stephan Reiff tritt die Nachfolge von Dr. Alexander W. Wehr an, der nach Belgien wechselt und dort zum Präsidenten und CEO der BMW Group Belux aufsteigt.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren