Neuer Leiter Marketing und Produktmangement Consumer

Foto: Dr. O. K. Wack

Dr. O.K. Wack

Neuer Leiter Marketing und Produktmangement Consumer

Wichtige Personalie bei Dr. O. K. Wack: Receb Dursun (44) leitet seit Anfang des Jahres das Marketing und Produktmanagement Consumer beim Ingolstädter Reinigungs- und Pflegemittelspezialsten.

In der neugeschaffenen Position verantwortet der studierte Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Produktmanagement die Bereiche Kfz, Motorrad, Fahrrad und Online und berichtet direkt an Geschäftsführer Stefan Wind, teilt das Unternehmen mit. 

Dursun ist beim Ingolstädter Pflegemittelspezialisten kein Unbekannter, er ist seit 18 Jahren dort beschäftigt und hat das Pflege- und Reinigungsbusiness von der Pike auf gelernt. 2006 startete er als Diplomand und wurde anschließend als Assistent der Geschäftsführung übernommen. Danach bekleidete er diverse Positionen vom Junior Produktmanager über Produktmanager bis hin zum Teamleiter Marketing Kfz seit 2014.

Das 1975 von Dr. Oskar K. Wack gegründete Unternehmen gehört zu den führenden Anbieter im Segment Reinigungs- und Pflegemittel für Automobile, Motor- und Fahrräder. Das Unternehmen vertreibt die Marken A1, CW1:100, P21S, BAR ́S, S100 und F100 über Fachhandelspartner.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren