„Ziel ist es, dem Handel noch mehr kaufbereite Kunden zu senden“, sagt Florian Baur, Chief Sales Officer. Dazu gehört für Inga Wiese, Chief Brand Officer bei mobile.de, vor allem eine intuitivere Navigation durch das gesamte Spektrum an Mobilitätslösungen. Der Relaunch werde mit einer umfangreichen Marketing-Kampagne auf allen relevanten Kanälen öffentlichkeitswirksam zelebriert. Motto: „Deutschlands grööööööößter Fahrzeugmarkt macht mobil.“

Foto: mobile.de
Mobile.de
Neuer Look für mehr Kaufabschlüsse
Der Online-Marktplatz mobile.de erfindet sich nach 29 Jahren neu. Angekündigt wurde ein umfassendes Redesign, womit der digitale Player zum ersten Mal seit fast drei Jahrzehnten sein Erscheinungsbild grundlegend verändert. Das neue Design, das unter anderem ein signifikant neues Logo mit einem geschwungenen Anfangsbuchstaben, neue Farben und eine intuitivere Benutzeroberfläche beinhaltet, startet Anfang Mai und soll noch mehr Nachfrage für den Auto- und Motorradhandel erzeugen.
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