Triumph und Zero - Neuer Vertragspartner in Augsburg

Susanne Scholz neben der Triumph Scrambler 1200 Steve McQueen-Edition, Foto: Triumph Augsburg West

Triumph und Zero

Neuer Vertragspartner in Augsburg

Seit Mai 2021 befindet sich Triumph Augsburg West im Sheridan Park in der Max-Josef-Metzger-Straße 17A. Die Gründerin Susanne Scholz blickt bereits auf zwanzig 20 Jahre Erfahrung im Motorradbusiness zurück. Scholz und ihr Team haben im Sheridan Park auf 450 Quadratmetern in modernem Ambiente eine Biker-Erlebniswelt für alle Triumph-Liebhaber oder solche, die es noch werden wollen, geschaffen.

Neben Neu- und Gebrauchtmotorrädern, Ersatzteilen sowie Bekleidung und Accessoires finden die Kunden dort auch eine große Motorradwerkstatt mit modernster Technologie und Ausstattung. „Mit jahrelangem bewährtem Service können wir uns als kompetenter Partner ausweisen“, sagt Susanne Scholz.

Aber nicht nur die neue Niederlassung von Triumph macht den Sheridan Park zur neuen Motorrad-Hochburg. Direkt im Gebäude nebenan im Westpoint Business Center in der Max-Josef-Metzger-Str. 15 befindet sich seit Anfang des Jahres eine Zero Motorcycles Niederlassung, ebenfalls von Susanne Scholz gegründet und geführt. An diesem Standort möchte sie allen Bikern die Welt der Elektromotorräder näher bringen. Eine Probefahrt ist selbstverständlich ein Muss. Natürlich fehlt es auch hier nicht an passender Motorrad- und Freizeitbekleidung, Accessoires und kompetenter Werkstatterfahrung. „Sofern es die aktuelle Corona-Situation zulässt werden natürlich auch wieder rockige Biker-Events geplant“, so Scholz.

So möchte Triumph Augsburg West und Zero Motorcycles auch als starker Partner den Augsburg Bike-Days zur Seite stehen. Wann diese wieder stattfinden dürfen ist allerdings unklar. Falls sich die Lage weiter so stabil erweist wie bisher, ist am 30. und 31. Juli 2021 eine Probefahraktion geplant, die vermutlich mit einer kleinen Eröffnungsfeier verknüpft wird.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2021

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren