Neueröffnung des Yamaha-Partner-Stores

Foto: Motorrad Witzel

Witzel

Neueröffnung des Yamaha-Partner-Stores

Motorrad Witzel lud Ende April 2024 zur feierlichen Neueröffnung des Yamaha-Partner-Stores in Sennfeld bei Schweinfurt, dies war zeitgleich der offizielle Startschuss für die Motorradsaison für den renommierten Händler.

Begleitet wurde das Event von Live-Musik, köstlichen Speisen, namhaften Ausstellern aus der Motorradszene und von Premium-E-Bikes. Zahlreiche Fahrzeug-Highlights von Yamaha, Fantic und BMW-Motorrädern warteten auf die Gäste. Außerdem wurden individuell gestaltete Custom-Bikes präsentiert und ein großes Gewinnspiel zog die Besucher mit interessanten Preisen an.

Dank einer neuen Yamaha-Corporate-Identity erstrahlt der Yamaha-Partner-Store in neuem Glanz und bietet auf zusätzlich 250 Quadratmetern eine noch größere Auswahl an Motorradneuheiten. Der neue Yamaha Partner Store deckt die gesamte Modellpalette des japanischen Herstellers ab, von Elektromobilität bis hin zu den schweren Motorrädern – ob Roller, Adventure, Sport Heritage, Hyper Naked, Sport Touring oder Supersport – hier soll jeder Kunde das passende Modell finden.

„Mit über 57 Jahren Erfahrung in der Motorradbranche nutzen wir diesen bedeutenden Schritt des Umbaus, um unseren Kunden einen erstklassigen Service und ein vielseitiges Angebot zu bieten“, so Volker Witzel, der zusammen mit seiner Tochter Lisa Witzel (die dritte Generation) die Motorrad Witzel GmbH leitet.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren