Begleitet wurde das Event von Live-Musik, köstlichen Speisen, namhaften Ausstellern aus der Motorradszene und von Premium-E-Bikes. Zahlreiche Fahrzeug-Highlights von Yamaha, Fantic und BMW-Motorrädern warteten auf die Gäste. Außerdem wurden individuell gestaltete Custom-Bikes präsentiert und ein großes Gewinnspiel zog die Besucher mit interessanten Preisen an.
Dank einer neuen Yamaha-Corporate-Identity erstrahlt der Yamaha-Partner-Store in neuem Glanz und bietet auf zusätzlich 250 Quadratmetern eine noch größere Auswahl an Motorradneuheiten. Der neue Yamaha Partner Store deckt die gesamte Modellpalette des japanischen Herstellers ab, von Elektromobilität bis hin zu den schweren Motorrädern – ob Roller, Adventure, Sport Heritage, Hyper Naked, Sport Touring oder Supersport – hier soll jeder Kunde das passende Modell finden.
„Mit über 57 Jahren Erfahrung in der Motorradbranche nutzen wir diesen bedeutenden Schritt des Umbaus, um unseren Kunden einen erstklassigen Service und ein vielseitiges Angebot zu bieten“, so Volker Witzel, der zusammen mit seiner Tochter Lisa Witzel (die dritte Generation) die Motorrad Witzel GmbH leitet.