Neues Harley-Domizil in Karlsruhe

Foto: Graf Hardenberg

Graf Hardenberg

Neues Harley-Domizil in Karlsruhe

Der Harley-Davidson-Shop der Graf Hardenberg-Gruppe hat seit Anfang November einen neuen Standort. Nach umfangreichen Umbauarbeiten hat jüngst der neue Motorradbetrieb im Look & Feel der US-Kultmarke direkt an der B35 eröffnet.

Geschäftsführer Andy Kocijan und sein Team haben in den vergangenen Wochen den Umzug vom bisherigen Standort in Bruchsal an die zentral gelegene Bundesstraße vorbereitet. Seit Anfang November sind alle neuen und gebrauchten Bikes sowie das dazu passende Zubehör und die entsprechende Bekleidung in die neuen Räumlichkeiten in der Neuwiesenstraße 10 in Karlsdorf-Neuthard zu bewundern.

Zudem offeriert das neue Gebäude für die Kunden auch eine modern eingerichtete Werkstatt, in welcher künftig neben Service- und Reparaturarbeiten auch individuelles Customizing vorgenommen und angeboten werden sollen

Der Einstieg ins Zweiradgeschäft vor über vier Jahren habe sich für die Autohausgruppe bewährt, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Darum sei jetzt auch erneut in die Marke Harley-Davidson investiert worden. „Der neue Stand-alone-Standort im neuesten Harley-Davidson-Design macht unseren Showroom noch attraktiver und wir sind überzeugt, dass wir durch die zentrale Anbindung deutlich mehr Traffic haben als in der Vergangenheit,“ erklärt Kocijan die Veränderung.

Graf Hardenberg zählt zu den erfolgreichsten Automobilhandelsgruppen in Deutschland. Mit über 1600 Beschäftigten in 33 Betrieben und an 17 Standorten in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ist Graf Hardenberg mit zehn starken Marken vertreten: Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Škoda, Seat, Cupra, Porsche, Ford, Vespa und Harley-Davidson.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2023

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren