Neun neue Partner auf einen Streich

Triumphs neues Highlight für die Saison 2023: die Street Triple 765 RS, Foto: Triumph

Triumph

Neun neue Partner auf einen Streich

Triumph befindet sich weiter auf Wachstumskurs: In den nächsten Monaten gehen insgesamt neun neue Händler der britischen Motorradmarke in Deutschland und Österreich an den Start.

Mit dieser Ausbauoffensive bei den Vertriebspartnern schließt die für Deutschland und Österreich zuständige Triumph-Niederlassung im hessischen Rosbach eine Reihe von offenen Stellen in ihrem Händlernetzwerk, wie Boris Grimm, Direktor Händlernetzentwicklung bei der Triumph Deutschland GmbH weiß: „In einigen Regionen, allen voran in der bayerischen Landeshauptstadt, waren wir bislang nicht oder nicht ausreichend vertreten. Umso mehr freut es mich, dass wir speziell in Süddeutschland und mehreren Regionen Österreichs nun mit zahlreichen neuen Vertriebspartnern an den Start gehen. Aber auch im Norden und Westen Deutschlands gibt es für die kommende Saison neue Händler für unsere Marke.“

Die meisten der neuen Triumph-Vertriebspartner hätten ihre Arbeit bereits aufgenommen oder täten dies Ende April 2023. Spätestens zum Sommer dieses Jahres seien dann alle neuen Händler aktiv.

„Die große Zahl neuer Händler ist ein sehr wichtiger Schritt für unsere Marke, daher gebührt mein Dank unserem Team für die Händlerbetreuung und -entwicklung hier im Haus, die sich dafür richtig ins Zeug gelegt haben“, sagt Natalie Kavafyan, als General Manager der Triumph Motorrad Deutschland GmbH verantwortlich für die Märkte in Deutschland und Österreich.

Die neuen Vertriebspartner von Triumph in der Übersicht:

  • Triumph Wuppertal, Autohaus J. Josef Bertrand GmbH, Unterstraße 18, 42107 Wuppertal
  • Triumph Schwäbische Alb, Zinsmeister – Kfz- und Zweiradtechnik, Schwabenstraße 6, 72535 Heroldstatt
  • Triumph Pforzheim, Merz + Renz GmbH + Co KG Wildbaderstrasse 117, 75217 Birkenfeld
  • Triumph Oberhausen, Autohaus Ruß GmbH, Zum Eisenhammer 9, 46049 Oberhausen  
  • Triumph München, Dörr Group GmbH, Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München
  • Triumph Bremen, Lübkemann + Sievers GmbH, Hastedter Heerstr. 344, 28207 Bremen
  • Triumph Wien Süd, Sonnleitner Wein GmbH, Laaer-Berg-Straße 66, 1100 Wien, Österreich
  • Triumph Oberösterreich, Sonnleitner GmbH, Kremstalstraße 16, 4053 Haid, Österreich
  • Triumph Wiener Neustadt, Motorrad Mayer, Waldschulgasse 1, 2700 Wiener Neustadt.

Triumph weist darauf hin, dass es noch weitere Regionen gebe, in denen man neue Vertriebspartner suche: Aktuell seien das in Deutschland Aachen, Ingolstadt und Ober- und Niederbayern sowie in Österreich die Region Innsbruck respektive das Bundesland Tirol. Die Kontaktadresse für Interessenten lautet: de.dealerdevelopment@triumph.co.uk.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren