„Null-Leasing.com ist ein innovatives Unternehmen, das in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes Wachstum in einem attraktiven Markt erzielt hat“, wird Patricia Lobinger zitiert, Geschäftsführerin von mobile.de. „Die Verbindung des Leasingprodukts von Null-Leasing.com mit der Reichweite von mobile.de wird dem Leasinggeschäft in Deutschland einen substanziellen Wachstumsimpuls geben.“
Gemeinsam soll die neue digitale Leasingplattform dem Handel Zugang zu umfangreichen und leicht abzuwickelnden Leasinggeschäften bieten sowie mehr Nachfrage für Bestellfahrzeuge generieren. Dabei sollen die Händler von vorqualifizierten Leads profitieren und Geschäfte mit stark interessierten Kunden unmittelbar möglich machen. Gemeinsam mit Null-Leasing.com wird mobile.de mehr wie bisher schon zur Plattform, die es Händlern ermöglicht, ihre Fahrzeuge erfolgreich auf unterschiedlichste Weise zu vermarkten – von Leasing über Finanzierung bis hin zum Barverkauf.
Leasingangebote für Motorradfahrer und -händler sind derzeit noch kein Bestandteil des Angebots von Null-Leasing.com. „Wir erachten dies bei mobile.de jedoch perspektivisch für eine interessante Option“, so Sprecher Nils Möller.