KTM soll weiter leuchten, die Zukunft getrieben sein von Adventure, Purity, Extreme und Performance und technologisch fortschrittlichen Emotionen. Mit der „Orange Blood“-Kampagne will das Unternehmen auch die Art und Weise verändern, wie es mit all jenen in Kontakt tritt, die mit der Marke in Berührung kommen: Kunden, Bewunderer, Rennfans, Händler, Lieferanten, Schaulustige und alle ehemaligen und aktuellen Fahrer sowie jene, die künftig noch kommen werden.
Auf der Plattform „Orange Blood“ sollen Kunden mit dem Hersteller in Austausch treten, hier sollen sich Besitzer und Fahrer einer KTM weltweit vernetzen, ihre Leidenschaft teilen und die Kampagne selbst gestalten.
Alle „Orange Bleeder“ sind dazu eingeladen, ihr Orange Blood zu zeigen und ihre Erlebnisse zu teilen. Die Rider mit den besten Geschichten haben die Chance, die globalen Gesichter einer Werbekampagne zu werden, ja mehr noch ihrer Lebenseinstellung Ausdruck zu verleihen.
Wir werden die Blutauffrischung bei den Orangenen und die weitere unternehmerische Zukunft des Herstellers weiter kritisch begleiten.