Harley-Days Hamburg - Party steigt erst 2022

Foto: Harley-Davidson

Harley-Days

Party steigt erst 2022

Corona nervt, um es amerikanisch auszudrücken: Die Harley Days Hamburg 2021 fallen ins Wasser. „Umfangreiche behördliche Auflagen aufgrund der Pandemielage machen eine Durchführung in diesem Jahr nicht realisierbar“, teilt Harley-Davidson Germany und der Veranstalter uba gmbh mit. Neuer Termin: 24. bis 26. Juni 2022.

Im März 2021 gab Harley-Davidson zunächst eine Verschiebung der Veranstaltung vom Juli auf den August bekannt. In Anbetracht der aktuellen Coronalage mussten die Company und die uba gmbh nun schweren Herzens die Entscheidung treffen, die Hamburg Harley Days 2021 abzusagen.

„Wie die gesamte Harley-Community haben auch wir uns sehr auf die Veranstaltung gefreut. Nicht zuletzt angesichts derzeit sinkender Infektionszahlen haben wir bis zuletzt an die Möglichkeit der Durchführung geglaubt und uns für die Hamburg Harley Days eingesetzt, aber wir mögen keine halben Sachen“, erläutert Nils Buntrock, Harley-Davidson-Marketingmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Die berechtigten behördlichen Einschränkungen aufgrund der Pandemie seien für Veranstaltungen dieser Art leider nach wie vor groß.

„Unter den gegebenen Umständen können wir leider nicht anders entscheiden“, pflichtet uba-Geschäftsführer Uwe Bergmann bei, „denn das wären keine echten Hamburg Harley Days geworden – und wenn schon, dann wollen wir es auch richtig machen!“

 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren