Party zum 40-Jährigen

Foto: Bikerzentrum Berentelg

Bikerzentrum Berentelg

Party zum 40-Jährigen

Das Bikerzentrum Berentelg in Meppen feierte Anfang April sein 40-järhriges Firmenjubiläum. In der Meppener Str.22/Am Goldbach fand zeitgleich mit der Jubiläumsparty die Saisoneröffnung mit dem Kawasaki Drachenfest und Yamaha Live statt.

Annette, Rolf und Marco Berentelg und ihr Team waren überwältigt vom Besucherandrang. Auf einer Fläche von rund 1500 Quadratmetern präsentiert das Bikerzentrum Berentelg ein vielfältiges Angebot an neuen, gebrauchten Motorrädern, ATV, Quads, Side-by-Sides, E-Bikes sowie ein reichhaltiges Angebot an Zubehör, Helmen und Bekleidung.

Die Firma ist über 40 Jahre der kompetente Partner in Sachen Motorrad, Roller, Quad und ATV und ist Vertragshändler unter anderem. der Marken Kawasaki, Yamaha, Kymco und neuerdings auch GasGas. Nun steht in Kürze die Übergabe des Geschäftes von Annette und Rolf an ihren Sohn Marco an. Das Bikerzentrum Berentelg ist seit vielen Jahren Mitglied im »bike &business«-Benchmarkclub.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren