Pedelecs im Programm

Im Bild das Yamaha Crosscore RC, Foto: Yamaha

Yamaha

Pedelecs im Programm

Yamaha, seit vielen Jahren schon Lieferant von Pedelec-Motoren, bringt in Kürze eigene Pedelecs auf den Markt, wovon drei Modelle, die jeweils mit einem 500 Wh-Akku ausgestattet sind, am Ende des Jahres an den Marktstart gehen.

Das E-Mountainbike Moro 07 hat den neuen PW-X3-Antrieb verbaut, welcher dem Pedelec bis zu 85 Newtonmeter Drehmoment liefert und lässt sich mit zwölf Gängen schalten. 

Das Gravel-Bike Wabash RT setzt auf Yamahas meistverkaufte Antriebseinheit namens PW-ST, die 70 Nm Drehmoment zur Verfügung stellt. 

Als Allrounder soll das Yamaha Crosscore RC mit Neun-Gang-Kettenschaltung punkten, verbaut ist hier auch der bewährte PW-ST-Motor.

Um für jeden Kunden ein passgenaues Bike zu liefern, stehen die drei Modelle in jeweils drei verschiedenen Rahmengrößen zur Verfügung, Preise wurden noch nicht genannt.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2023

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren