Nach der Ausgliederung der Elektromotorradsparte als eigenständiges, börsennotiertes Unternehmen war die Entwicklung der Elektromotorrad-Plattform Arrow als Befreiungsschlag gedacht. Weg von der viel zu teuren Architektur des noch unter Harley-Label angebotenen Modells One, hin zu einem modularen Konzept soll Arrow der eigenständigen Marke LiveWire die Entwicklung eines breiteren Modellportfolios zu günstigeren Preisen ermöglichen.
Die Arrow-Plattform nutzt das Akkugehäuse als tragendes Element. Im hinteren Bereich ist die Schwinge direkt in dem Leichtmetallgehäuse gelagert, im oberen Bereich ist ein Hilfsrahmen verschraubt, der den Lenkkopf aufnimmt. Die Kapazität der Akkumulatoren kann modellspezifisch skaliert werden.
Seit September wird mit der LiveWire S2 Del Mar auch in Europa das erste Modell auf Arrow-Basis ausgeliefert. Und im Servicehandbuch dieser Maschine findet sich ein erster Hinweis darauf, dass bald ein weiteres Modell erscheinen dürfte. Die technischen Redakteure nehmen in dem Manual nämlich Bezug auf ein Fahrzeug mit dem Kürzel »S2MH«. Diese ominöse MH besitzt eine etwas geringere Sitzhöhe sowie einen längeren Radstand als die S2 Del Mar, die als Mischung zwischen Flat-Tracker und Naked Bike gehalten ist. Ein Motorrad im Cruiser-Style würde also gut zu diesen Werten passt.
Auch eine mögliche Auflösung der Buchstabenkombination kursiert bereits in der US-amerikanischen Motorradszene. Demnach könnte MH für Mulholland stehen. Der Mulholland Drive ist die berühmte Panoramastraße oberhalb von Los Angeles mit einem unvergleichlichen Blick auf den Pazifik. Perfektes Terrain also, um mit einem Cruiser durch die Sonne zu gleiten.