Popstar und Piaggio

Collage bike & business, Fotos Vespa, Justin Bieber

Vespa

Popstar und Piaggio

Im Februar 2022 startet ein spannendes Gemeinschaftsprojekt zwischen Justin Bieber und dem italienischen Kultrollerhersteller: #JustinBieberXVespa.

Justin Bieber und Vespa haben kurz vor Weihnachten eine der außergewöhnlichsten Kooperationen des Jahres 2022 bekanntgegeben. Der Popstar bekommt die Chance, eine Vespa nach seinem Style zu gestalten. In welche Richtung das gehen könnte, formuliert der Musiker so: „Meine Fans wissen, wie sehr ich Sport liebe: Skateboarding, Hockey, Basketball, BMX. Diese Mischung aus Style, Anmut und Geschwindigkeit hat mich schon immer angezogen“, so Justin Bieber. „Ich freue mich, das kultige Design der Vespa in meinem Style zu interpretieren."

Das Gemeinschaftsprojekt zweier Ikonen der Moderne soll im Februar 2022 sein Debüt feiern.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren