Retailmarketing 2.0 – bike & business 3/2023

Foto: Volker Rost

Retailmarketing 2.0

Wie die Bihr GmbH, einer der führenden europäische Großhändler für Bekleidung, Ersatzteile, Zubehör und Reifen für Motorräder, Quads, ATV und Scooter, seine aktuell 15.200 Händlerpartner stärkt, u.a. mit einem in der Szene einzigartigen Retailmarketing, weiß Stefan Damianik.

Die Bihr GmbH nahm ihren Anfang im Jahr 1975 in Belgien. Sie wurde von dem Elsässer Cyrille Bihr als Mehrmarken-Motorradgeschäft und Werkstätte gegründet. Zwei Jahre später kam der Wiseco-Großhandel hinzu und nach rund zehn Jahren wurde das Motorradgeschäft aufgegeben, um den Fokus ganz auf das Großhandelsgeschäft zu legen. „Wir sind der führende europäische Großhändler für Bekleidung, Ersatzteile, Zubehör und Reifen für Motorräder, Quads, ATV und Scooter und entwickeln seit 40 Jahren unseren Vertrieb weiter”, erklärt Stefan Damianik, Sales Director DACH & Business Development Director.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 3/2023.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren