Hamburg Harley Days 2023

Doppeljubiläum

Rückblick Hamburg Harley Days 2023

Zum 20. Mal fanden heuer die Hamburg Harley Days statt. Rund 60.000 Motorradfahrer kamen zum Jubiläumsevent in die Hansestadt, um drei Tage lang gemeinsam zu feiern.

Zum Doppeljubiläum – 120 Jahre Harley-Davidson und 20 Jahre Hamburg Harley Days – meinte es der Wettergott gut mit den rund 60.000 Motorradenthusiasten, die sich im Harley Village auf dem Großmarkt der Hansestadt einfanden.

Rund 40.000 Quadratmeter standen für das Festival zur Verfügung – und die wurde sattsam ausgenutzt. Auf den zwei Bühne traten Nazareth, Knuckle Head, Gráinne Duffy und Bonfire sowie 15 weitere Bands auf, Maciej Bielicki präsentierte seine Fahrkünste bei Stuntshows, zahlreiche Händler und Caterer boten ihre Produkte an, und sogar ein 30 Meter hohes Riesenrad hatte seinen Platz.

Anlässlich des Jubiläums zeichnete eine umfangreich bestückte Ausstellung die 120-jährige Geschichte von Harley-Davidson nach. Aktuelle Maschinen konnten im Expo-Bereich begutachtet und auch probegefahren werden. Im Rahmen einer Custombike Show zeigten Veredler ihre Builds.

Höhepunkt der Hamburg Harley Days 2023 war einmal mehr die Motorradparade mit rund 5.000 Maschinen.

Und der Termin für die nächsten Hamburg Harley Days steht auch schon fest: Sie finden vom 28. bis 30. Juni 2024 statt.

Weitere Informationen

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren