Rückkehr nach Mailand

Foto: Harley-Davidson

Harley

Rückkehr nach Mailand

Ungewöhnlich genug, einen Stand auf einer Motorradmesse als News zu verkaufen, aber offensichtlich so wichtig für das Management, es trotzdem zu tun. Der US-Motorradhersteller Harley-Davidson, vielmehr deren EMEA-Sparte, kündigt an, wieder auf der EICMA (7. bis 10. November 2024) auszustellen und teilt mit: „2024 kehrt Harley-Davidson auf die EICMA zurück und verspricht für die 81. Ausgabe der Motorradmesse eine stärkere Präsenz als je zuvor.“

Die Fans sollen vor Ort ein neues und außergewöhnliches Ausstellungserlebnis bekommen. Dazu soll das gesamte H-D Universum präsentiert werden und die facettenreiche, 121-jährige Geschichte des amerikanischen Unternehmens zum Leben erweckt werden.

„Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder auf der EICMA präsent zu sein. Harley-Davidson ist mehr als ein Motorrad, es ist eine Art zu leben, bei der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht. Die EICMA ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für uns, dies zu vermitteln sowie den direkten Kontakt mit unseren Kunden und anderen leidenschaftlichen Motorradfans zu pflegen“, so Kolja Rebstock, Harley-Davidson Regional Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika. 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 5/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren