Runderneuertes Präsidium

Das neue Präsidium des IVM (v.l.): Jan Breckwoldt (TVS Motor), Michael Sommer (BMW Motorrad), Marcel Driessen (Yamaha) und André Walek (2Ride Germany), Foto: IVM

IVM

Runderneuertes Präsidium

Auf der jährlichen IVM-Hauptversammlung lud der Industrie-Verband Motorrad seine Mitgliedsunternehmen am 27. und 28. Mai in die BMW Welt nach München ein. Auf dem Programm stand die turnusgemäße Wahl des neuen IVM-Präsidiums. Zwei bisherige Präsidiumsmitglieder – Henning Putzke (Leiter BMW Motorrad Aftersales), seit 2017 IVM-Präsident, und Jürgen Höpker-Seibert (Kawasaki) – standen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung.

Von den sogenannten ordentlichen Mitgliedern (Fahrzeughersteller und -Importeure) wurde Michael Sommer von BMW Motorrad zum neuen IVM-Präsidenten gewählt. In die Position des 1. Vizepräsidenten berufen wurde Marcel Driessen, Yamaha Motor Europe N.V, der bisher das Amt des 2. Vizepräsidenten innehatte.

Nach einem Wechsel zu TVS Motor und der Aufnahme des Unternehmens als ordentliches Mitglied in den IVM kehrte Jan Breckwoldt, Business Developer Europa bei TVS Motor, als 2. Vizepräsident ins IVM-Präsidium zurück.
Die fördernden Mitglieder (Helme, Bekleidung, Schmierstoffe, Teile und Zubehör) bestätigten André Walek, 2Ride Germany GmbH, erneut als ihren Vertreter im Präsidium.

Neu an IVM-Bord der ordentlichen Mitglieder bei den Importeuren/Herstellern sind TVS Motor und Royal Enfield. Als förderndes Mitglied begrüßten die 50 Delegierten Wilbers Products neu im Verband.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2025

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren