Sanierung wird fortgeführt

Foto: Stephan Maderner

KSR Group

Sanierung wird fortgeführt

Neuigkeiten für alle Partner der österreichischen KSR Group, die sich in einem Insolvenzverfahren befindet: Auf der Berichtstagsatzung, die unter der Teilnahme des Sanierungsverwalters Dr. Christoph Sauer, der Eigentümer der KSR Group sowie Vertretern der Gläubiger stattfand, wurde „ein bedeutender Meilenstein im Sanierungsverfahren der KSR Group“ erreicht.

Zitiert wird in dem Unternehmensschreiben Sanierungsverwalter Dr. Christoph Sauer: „Die Liquidität der KSR Group ist für den Fortbetrieb im Sanierungsverfahren gesichert. Auf dieser Grundlage hat das Gericht den Beschluss gefasst, das Unternehmen weiter fortzuführen.“

Die nächste Entscheidung wird für den Nikolaustag erwartet, an dem die Gläubiger über den Sanierungsplan abstimmen sollen.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren