Schuberth – Mission „Endless Evolution“ – bike & business 1/2022

Foto: Stephan Maderner

Schuberth – Mission „Endless Evolution“

Das große „bike & business“-Interview mit dem Schuberth-CEO Dr. Christoph Klotzbach über die Corona-Herausforderungen, Innovationen und die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel.

Seinen ersten wirklich großen öffentlichen Auftritt seit Beginn der Coronakrise hatte Dr. Christoph Klotzbach Ende Oktober 2021. Der seit 2020 amtierende Schuberth-CEO absolvierte seine Online-Weltpremiere der neuen Klapphelmgeneration C5 von Schuberth mit Bravour, weltmännisch gewandt vorgetragen in englischer Sprache. An Bord des Magdeburger Helmherstellers geholt hatte den 44-Jährigen der gegenwärtige Eigentürmer der deutschen Traditionsmarke, ein Finanzinvestor aus London.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 1/2022.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren