Sechser in der Werkstatt – bike & business 3/2024

Foto: MZE

Sechser in der Werkstatt

Die typenoffene Freie Werkstatt MZE hat sich unter Bikern im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen in nicht einmal anderthalb Jahren zu einer professionellen Service-Anlaufstelle entwickelt. Warum das Start-up in kürzester Zeit von 0 auf 100 Business-Speed war, zeigen wir in diesem Beitrag.

Im August 2022 schlug die Geburtsstunde des Motorrad Zentrums Erlangen (kurz: MZE). In der Sebastianstraße 27 in Erlangen-Tennenlohe, direkt gegenüber der Total-Tankstelle mit Autohof, erfüllte sich Inhaber Benjamin Forke einen beruflichen Traum. Der heute 35-Jährige eröffnete seine freie Motorradwerkstatt ohne Markenbindung. Sein sechsköpfiges Team bietet Motorradfahrern aus der Region einen kompetenten und umfassenden Service auf hohem Niveau an.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 3/2024.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren