Sehnsucht nach Saison – bike & business 3/2025

Foto: Thorsten Horn

Sehnsucht nach Saison

Trotz Konjunktursorgen und mancherlei diffuser Zukunftsängste haben die Bikefans in diesem Jahr einen regelrechten Run auf Deutschlands regionale Motorradmessen und Treffs veranstaltet. Allein die sieben wichtigsten Standorte in Bremen, Friedrichshafen, Leipzig, Hamburg, Bremen und Dortmund wurden von insgesamt rund 425 000 Besuchern geflutet. »bike & business« bilanziert die Messesaison 2025.

Die dritte Münchner Imot unter dem neuen „Duo“-Konzept ist erneut aufgegangen. Die Organisatoren melden insgesamt 120 000 Besucher an den drei Messetagen (21. bis 23. Februar). „Wir wollten unseren Besuchern alle wichtigen Motorrad-Hersteller an einem Ort präsentieren, sie mit starken Sondershows unterhalten und durch Mitmachangebote für Action sorgen – das ist uns bestens gelungen“, bilanzierte Imot-Chefin Petra Zahradka.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 3/2025.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2025

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren