Semmler feiert mit Glühwein

Foto: S. Roth

Vorglühen

Semmler feiert mit Glühwein

Herborn. Am 10. Dezember lädt das Team von Honda Semmler von 9 bis 16 Uhr wieder zur großen Glühweinparty ein. Selbstverständlich gibt es bereits Infos zu den neuen Honda-Modellen und das Semmler-Team hofft, auch schon einige 2023er Modelle live vorstellen zu können. Ob und welche neuen Bikes am 10. Dezember zur Verfügung stehen, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Passend zur Jahreszeit gibt es zum Trinken Glühwein, alkoholfreie Getränke und Kaffee und wer für den kleinen Hunger zwischendurch werden auch Waffeln und Bockwurst angeboten. Im großen Bekleidungsshop können die Besucher an diesem Samstag Motorradbekleidung zu stark reduzierten Preisen erstehen, auf Einzelstücke wird es bis zu 35 Prozent Rabatt geben und 20 Prozent auf nicht reduzierte Motorradbekleidung.
Auch bei den Helmen dürften sich schon vereinzelt Modelle der 2023er Kollektion „eingeschlichen“ haben. 

Weitere Informationen.
02772/51281

S. Roth

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2023

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren