Für den 20. Mai ließ sich Deutschlands größter Motorradhändler zum 30-jährigen Firmenjubiläum was Besonderes einfallen: das Late Night Shopping-Event. Mit drei Rabattaktionen sowie an drei Stationen wurden in den Räumlichkeiten des Händlers die Kunden verwöhnt, jeweils mit Sekt und Livemusik, dazu gab es noch Spaghetti aus dem Parmesanlaib, Crepes und Eis.
Da bereits im Vorfeld der Veranstaltung von den Wetterfröschen 32 Grad prognostiziert waren, entschied sich das Eventmanagement von Limbächer dafür, dass auch eine Außenaktion gefahren werden sollte. Und so entstand innerhalb von fünf Tagen eine Pop-up-Beach-Bar. Elf Tonnen Sand wurden herangekarrt, Kunstrasen verlegt und eine Cocktailbar gezimmert. „Geplant ist, die Limbächer-Strandbar bis in die Sommerferien hinein regelmäßig bei schönem Wetter zu bespielen“, so Klaus Limbächer. Summer feeling beim Motorradhändler, das kommt bei den Kunden richtig gut an.