Motorrad Becker-Tiemann: Team Paderborn zieht im Sommer um

Die Zukunft von Motorrad Becker-Tiemann am neuen Standort wird nach den Ideen des Planungsbüros Nolte gestaltet, Projektion: Becker-Tiemann/Planungsbüro Nolte

Motorrad Becker-Tiemann

Team Paderborn zieht im Sommer um

Schon seit einigen Jahren platzte der Paderborner Standort von Motorrad Becker-Tiemann an der Friedrich-List-Straße nach eigenen Angaben aus allen Nähten. Die Suche nach einer adäquaten Immobilie erwies sich als langwierig, nun ist man aber fündig geworden.

Voraussichtlich im Juli 2022 bezieht das Team dann seine neuen Räumlichkeiten am Paderborner Stadtrand. Verkehrstechnisch günstig gelegen, in der Nähe der A33-Abfahrt Mönkeloh, finden künftig auf rund 1500 Quadratmeter Fläche die beiden Marken BMW und Triumph Platz zum Glänzen und die Mechatroniker mehr Platz zum Schrauben und Reparieren. Das Detmolder Planungsbüro Nolte zeichnet verantwortlich für Architektur, Planung und Bauleitung.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren