Teil 1: Leben und Arbeiten mit der Familie – bike & business 3/2024

Foto: Knauf

Teil 1: Leben und Arbeiten mit der Familie

In diesem Heft startet die neue sechsteilige Kolumne „Flos Welt“. Autor ist Florian Knauf, Geschäftsführer beim MK Cycle Shop in Esslingen. Er beschäftigt sich mit aktuellen Themen rund ums Motorradhändler-Business.

In Gesprächen mit meinen Freunden bekomme ich oft die Frage gestellt, wie es denn funktioniert, mit der Familie zu leben und zu arbeiten? „Hand aufs Herz Flo, wie oft bekommt man sich wegen der Arbeit in die Haare?“ heißt es dann oft. „Nehmt Ihr den Stress aus dem Firmenalltag oft mit nach Hause und diskutiert Ihn dann am Esstisch?“ Diese und noch weitere Fragen sind berechtigte Gedanken meines Umfelds, welchen ich mich häufig stellen muss.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 3/2024.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren