Kawasaki - Testfahrwochen in Grün

Insgesamt elf verschiedene aktuelle Kawasaki-Motorräder können im Rahmen der Roadshow getestet werden, Foto: Kawasaki

Kawasaki

Testfahrwochen in Grün

Wegen Corona hat es lange gedauert, jetzt ist die Kawasaki-Roadshow wieder bei vielen Vertragspartnern und Motorrad-Events in ganz Deutschland zu Besuch.

Allen angemeldeten Teilnehmern eröffnet sich die Chance, die Neuheiten und viele andere aktuelle Kawasaki-Motorräder bei einer Probefahrt ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Insgesamt elf Testbikes stehen für die Probefahrt zur Verfügung. Gleich ob eine brandneue Ninja ZX-10R, Z H2 SE, Versys 1000 SE – der Bikefan hat die Qual der Wahl, sollte seinen Termin aber konkret planen. Denn ein Besuch samt Probefahrt ist ausschließlich bei vorheriger Online-Buchung und Terminvergabe über die Webseite www.kawasaki-roadshow.de möglich.

Der Grund: Die Anzahl der Besucher muss leider immer noch wegen der Pandemie-Abstandsregeln begrenzt bleiben. Um weitere Hygienevorschriften zu erfüllen, sollen die Probefahrer eigene Schutzausrüstung (Handschuhe, Helm, Jacke, Stiefel usw.) sowie einen Mundschutz mitbringen. Alles andere regelt das Kawasaki-Team vor Ort.

Eine Probefahrt pro Tag ist kostenlos. Für jede weitere Probefahrt (maximal drei) werden 10 Euro als Spende für MEHRSi erhoben. Der Betrag wird vom Fahrer direkt in die bereitstehende Sammeldose gesteckt. Auf diese Weise sollen Interessenten weiterhin die Chance bekommen, mehrere Modelle zu vergleichen. Durch die kleine Spende unterstützen sie dann Projekte von MEHRSi, die schlussendlich auch der Sicherheit aller Biker zu Gute kommen.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren