Zahlreiche Endkunden nahmen dieses Angebot wahr, sodass mehr als 190 Probefahrten zustande kamen. Zu den teilnehmenden Händlern zählten:
- Motorrad Hütter – Graz-Lieboch
- Ossimoto – Wien
- Motorrad Meidl – Pyhra/St. Pölten
- Vespa Center Traun – Traun/Linz
- Motoloft – Krems
- Gebrauchtbikes – Wien
Laut KSR-Marketingchef René Löschnigg zeigten die Testfahrer großes Interesse an dem neuen Top-Modell, der Cromwell 1200. Sie gefalle sehr gut, sei leicht zu fahren und überzeuge durch die optische schöne Formsprache und gute Motorabstimmung, zitiert Löschnigg einige Testfahrer. Ebenfalls gut beim Kunden angekommen sei die wassergekühlte Crossfire 125, die sich nicht nur gut fahren ließe, sondern auch mit einer tollen Endgeschwindigkeit von fast 110 km/h besteche. Ein Testfahrer sei spontan so von den Fahreigenschaften und der Verarbeitung der Cromwell 1200 überzeugt gewesen, dass er sich nach der Testfahrt gleich für eine 1200er im stylishen Cargo-Green entschieden habe.
Fazit René Löschnigg zur Testfahrtaktion: „Ich bin sehr zufrieden mit dieser Roadshow. Am Ende zählen auch die Eindrücke und positiven Rückmeldungen, die wir in den Gesprächen von den Testfahrern erhalten haben. Zusammen mit dem Außendienst-Team konnten wir unseren Händlern ein gutes Einführungsevent präsentieren, das auch von den Händlern sehr gerne angenommen wurde und die mit der Umsetzung und dem Erfolg sehr zufrieden waren.“