Auch im Jahr 2023 hat nicht jeder Motorradanzug eine integrierte Klimamembran, und viele Biker können sich auch mit den weitverbreiteten Inserts nicht anfreunden. Bleibt für den Fall einer Dusche der klassische Überzieher.
Dieses althergebrachte Prinzip greift Touratech mit dem Regenanzug Storm auf. Um unnötige Schwitzerei zu vermeiden, ist der Storm mit einer mikroporösen Membran ausgestattet. Die hält das Wasser draußen und lässt den Dampf entweichen.
Einen möglichst einfachen Einstieg versprechen die Hosenbeine, die sich dank eines Klettsystems weit öffnen und dann eng verschließen lassen. Zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten auch an der Jacke. Hier sollen zwei Klettverschlüsse an der Taille sowie unter den Oberarmen für einen sauberen Sitz sorgen. Weitere Klettverschlüsse an den Bündchen dienen einem sicheren Abschluss an den Handschuhen.
Zwei Innentaschen bieten wassergeschützten Stauraum, bei Nichtbedarf wird der Regenanzug Storm in einem mitgelieferten Beutel verstaut.
Der Regenanzug Touratech Storm ist in Schwarz mit neongelben Partien in sechs Größen von S bis 3XL erhältlich. Jacke und Hose können separat erworben werden.