Travel Event 2024 trotzt den Wetterkapriolen

Foto: Touratech

Touratech

Travel Event 2024 trotzt den Wetterkapriolen

Trotz durchwachsener Wetterbedingungen machten sich am Wochenende vom 31. Mai bis 2. Juni viele tausend Motorradfahrer auf zum Touratech Travel Event in Niedereschach. Die 19. Ausgabe des Motorradreisetreffens traf mit spannenden Vorträgen und einem abwechslungsreichen Programm den Geschmack der Abenteuerbiker-Community.

Packende Vorträge von bekannten Globetrottern und Motorradfilmern wie Dirk Schäfer, Nick Sanders und Ted Simon oder dem Influencer-Pärchen Sean & Emily sowie ein abwechslungsreiches Programm machten auch die 19. Ausgabe des legendären Motorradreisetreffens im Schwarzwald zum Erfolg.

Die Adventure Rider gingen gemeinsam auf geführte Touren und verfeinerten ihr Offroad-Können beim Enduro-Training im nahegelegenen Steinbruch. Die vielen Motorradhersteller, die mit ihren Show Trucks angereist waren, freuten sich über reges Interesse an ihren Probefahrangeboten.

Mehrere hundert Camper hatten sich auf der Zeltwiese niedergelassen. Wer sich einmal richtig aufwärmen wollte, der besuchte den Duschtruck von hansgrohe. 

Das 20. Travel Event findet im 35. Jahr der Touratech-Firmengeschichte vom 30. Mai bis 1. Juni 2025 statt. Save the date.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren