Triff die Branche

In diesen Tagen überschlagen sich die Ereignisse: Die Vorbereitung der Fachtagung »bike & business« gehen in die letzte Runde, die Präsentation der Top-Ten-Motorradhändler des Jahres will fertig gestellt werden, das Roadmovie der Juryrundreise ist abzustimmen und der Redaktionsschluss der kommenden Print-Ausgabe steht auch vor der Tür.

Bei so vielen, zeitkritischen Aufgaben ist nicht nur Multitasking gefragt, sondern auch Nerven wie Drahtseile. Mit viel Energie und frohen Mutes arbeite ich in meinem Würzurger Home Office den Berg der operativen Erfordernisse peu à peu ab. Vor dem Panikmodus bewahrt mich auch meine Routine der letzten zwanzig Jahre mit bislang 15 Award-Verleihungen und elf Fachtagungen! Und mal unter uns: Was habe ich Bock darauf, am 17. November die Wiedergeburt meines großen Klassentreffens der Zweiradbranche zu zelebrieren! 

In Unna trifft sich alles, was in der Bike-Szene Rang und Namen hat, um sich über die Zukunft der motorisierten Zweiradwelt zu diskutieren, um sich elektrisieren und inspirieren zu lassen von neuen Trends und Ideen. 

Dabei sein lohnt sich!

Schnell noch kostenlose Tagestickets unter www.gratisticket.bikeundbusiness.de freischalten. Und so einfach geht’s: Gratiscode eingeben, Firmenanschrift hinterlegen und Ticketanzahl auswählen. Die Tickets werden rechtzeitig per E-Mail versandt.

Gratiscode:

20#Za22

Wir sehen uns in Unna!

PS. In Mailand hat diese Woche die EICMA begonnen – über die dort gezeigten neuen Motorräder für die Saison 2023 halten wir Sie auf dem Laufenden.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2023

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren