Über 7000 Euro für MEHRSi

Von links nach rechts: Tanja Cakir, Lutz Sander, Adrian Gattner, Martin Driehaus, Carsten Haufe, Monika Schwill (MEHRSi), Thomas Girgos, Marta Kwoska, Gunter Baumbach und Julia Elsner, Foto: Kawasaki

Kawasaki

Über 7000 Euro für MEHRSi

Seit vielen Jahren sind die Roadshow-Teams von Kawasaki in Deutschland unterwegs. Seit 2020 stehen bei den Events immer Spendendosen von MEHRSi bereit, 2022 wurden 7041,50 Euro für die gemeinnützige Organisation gesammelt.

Monika Schwill, Gründerin und Geschäftsführerin von MEHRSi, nahm Anfang November den Spendenscheck von Kawasaki entgegen: „In drei Jahren hat Kawasaki bereits über 18.000 Euro für MEHRSi gesammelt. Das ist für uns eine richtig große Hilfe, die enorm dazu beiträgt, noch mehr Straßen für Motorradfahrer sicherer zu machen.“

Martin Driehaus, Marketingleiter von Kawasaki Deutschland, übergab den Scheck zusammen mit den Roadshow-Mitarbeitern: „Als Motorradfahrer freue ich mich auch ganz persönlich über das Plus an Sicherheit, das durch die tolle Arbeit von MEHRSi entsteht. Das wollen wir weiter unterstützen. Deshalb werden wir bei unseren Roadshow-Terminen 2023 wieder für den guten Zweck sammeln.“

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren