Ulrikes Motorradklinik: Der Teufel ist ein Eichhörnchen –  bike & business 5/2022

Foto: Ulrike Schroeder

Ulrikes Motorradklinik: Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mechanikers Erlebnisse bei der verzwickten Fehlersuche an einem 18 Jahre alten zickenden Japaner.

Im letzten Teil war ich bei dem Monkey-Nachbau stehen geblieben; naja, entnervt weggegangen könnte man auch sagen. Warum eigentlich? Wegen der verbastelten Elektrik? Wegen des seltsam zusammengestellten Mopeds an sich? Wegen der für den Verkäufer glasklaren Diagnose und Behebung? Oder einfach nur, weil ich von Fehlerdiagnose gerade ein wenig die Schnauze voll habe? Wie war das so schön – immer lächeln, man kann sie nicht alle.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 5/2022.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren