Ulrikes Motorradklinik: Motorraddiagnose

Motorraddiagnose

Ulrikes Motorradklinik: Motorraddiagnose

„Ich habe mein Moped grade aus dem Winterschlaf erweckt, jetzt ruckelt und blinkt es beim Beschleunigen. Ich glaube, das kommt nicht durch die Winterpause, oder?“ – so begann das Telefonat vor ein paar Wochen, als die ersten Sonnenstrahlen, 25°C Außentemperatur und Vogelzwitschern meinen Kunden animierten, die Plane von seinem Motorrad runterzunehmen.

 

Ein freundliches Gesicht machend, denn auch die Mimik überträgt sich durch das Telefon, fragte ich den Anrufer erst einmal, um was für ein Fahrzeug es sich denn handelt? Ich hoffte auf zusätzliche Informationen. So was wie Namen, Standort und wie sich der Kunde das weitere Vorgehen wünscht. Wie so oft bei Neukunden, musste ich mir dann doch alle Infos mühsam erfragen, da dessen Aufregung ein klares Denken irgendwie blockierte.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 3/2021.

Aktuelle Ausgabe

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren