Ulrikes Motorradklinik - Technik: Darf man Werkstattaufträge ablehnen? – bike & business 4/2022

Foto: Ulrike Schröder

Ulrikes Motorradklinik - Technik: Darf man Werkstattaufträge ablehnen?

Etwas Altes, etwas Neues und etwas Blaues – und im falschen Moment „Ja“ gesagt – Gedanken zum Beginn einer stressigen Motorradsaison in der Werkstatt.

Der Saisonstart hat mich dieses Jahr mit voller Wucht erwischt, die Werkstatt ist rappelvoll und ich habe einen Vorlauf von aktuell sechs Wochen. Der Anrufbeantworter läuft außerhalb meiner Sprechzeiten brav mit und hält mir so den Rücken frei zum Schrauben, Probefahren und Kundengespräche führen.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 4/2022.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren