Vektorr und Bltz: Zwei neue Elektroroller im Programm

Collage: Syburger Verlag GmbH, Fotos: Husqvarna

Husqvarna

Vektorr und Bltz: Zwei neue Elektroroller im Programm

Nachdem Husqvarna Motorcycles kürzlich bekannt gab, mit einer emissionsfreien Produktpalette einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft zu gehen und das E-Pilen Konzept vorgestellt hat, gewährt das Unternehmen nun mit der Vorstellung des Vektorr Konzept einen weiteren Ausblick in Richtung umweltfreundlicher urbaner Fortbewegung der Zukunft.

Das Vektorr Konzept wird der erste elektrisch betriebene Roller, den Husqvarna Motorcycles je produziert hat. Laut Herstellerangaben soll er maximal 45 km/h schnell sein und eine Reichweite von bis zu 95 Kilometern aufweisen.

Auch das Bltz Konzept, ein zusammenklappbarer Elektroroller,  ist Teil der Erweiterung des elektrischen Produktportfolios.

Für den Schritt in die Elektromobilität will Husqvarna Motorcycles das Händlernetz im urbanen Bereich erweitern. Deswegen wird insbesondere in Spanien Frankreich Italien und Deutschland gezielt nach qualifizierten Händlern gesucht. Interessierte Händler können sich auf der Webseite von Husqvarna Motorcycles in das Anmeldeformular eintragen.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2021

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren