Verstärkung des Vertriebsteams

Stefan Wörner (links) und Ronny Weis (rechts), Foto: Motorex

Motorex

Verstärkung des Vertriebsteams

Das „Team Deutschland“ beim schweizerischen Schmierstoffanbieter Motorex geht 2023 mit zwei neuen Gebietsleitern an den Start: Im Süden der Republik folgt Stefan Wörner als neuer Gebietsleiter auf Florian Hellweger, der das Unternehmen verlassen hat. Ronny Weis ersetzt den langjährigen Vertriebsprofi Bernd Fulk, der in den Ruhestand geht, und betreut das komplette Gebiet Ostdeutschland.

Mit dem gelernten Maschinenbau-Techniker Stefan Wörner gehört seit Herbst 2022 ein engagierter Profi zum deutschen Motorex-Vertriebsteam, dem die technischen Aspekte ebenso vertraut sind wie der partnerschaftliche Dialog mit den Händlern und Werkstätten. Der 32-jährige Schwabe ist seit Beginn seiner Karriere im technischen Vertrieb tätig, zuletzt mehrere Jahre bei führenden Unternehmen aus dem Bereich Schmier- und Pflegemittel, dabei betreut  er jetzt als versierter Branchenprofi die Region Süddeutschland.

Ronny Weis unterzieht die Motorex-Produkte häufig selbst härtesten Tests, denn der 44 Jahre alte Sachse fährt erfolgreich Speedway und Eisspeedway, gehörte viele Jahre den Speedway-Nationalmannschaften an und gewann noch 2022 den 50. Silbernen Stahlschuh in seiner Heimatstadt Meissen. Als Gebietsleiter Ostdeutschland folgt er seit Dezember 2022 auf Bernd Fulk, der in den Ruhestand geht. Ronny Weis, gelernter Motorrad- und Kfz-Mechaniker, arbeitet seit rund zehn Jahren im Technischen Außendienst, speziell im Bereich Hochleistungs-Additive. 

Das Team Deutschland von Motorex mit Sitz in Arnsberg komplettieren Jörg Giesgen (Verkaufsleiter), Ottmar Bange (Geschäftsführer/Gebietsleiter West) und Matthias Siegmund (Gebietsleiter Mitte).

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren