Vorhang auf, die Show beginnt

In knapp zwei Wochen ist es so weit: Nach drei Jahren Pause findet endlich wieder das von mir so geliebte Klassentreffen der Branche, die »Fachtagung bike & business«, statt. Die für den Motorradhandel so wichtige Veranstaltung feiert 2022 eine Art Wiedergeburt, da ich am 17. November zahlreiche Gäste in der Stadthalle Unna empfangen darf. Auch bei der nunmehr 11. Auflage warten wieder zahlreiche praxisbezogene Vorträge und Workshops aus der Welt des motorisierten Zweirads auf die Teilnehmer.

Im westfälischen Unna trifft sich alles, was in der Bike-Szene Rang und Namen hat, um sich einen Tag lang über die Zukunft der motorisierten Zweiradwelt zu diskutieren und sich elektrisieren und inspirieren zu lassen von neuen Trends und Ideen. Begleitet wird der Branchenaustausch von einer umfangreichen Ausstellung mit 35 Ausstellern – die Stadthalle Unna ist „sold out“. Zum krönenden Abschluss küren wir am Abend traditionell den »Motorradhändler des Jahres«, zehn Top-Betriebe sind nominiert.
Wichtig für alle am Zukunftslabor interessierten Teilnehmer: Jetzt online unter www.gratisticket.bikeundbusiness.de anmelden und den Code 20#Za22 eingeben – das Gratis-Tagesticket wird dann per Mail verschickt. Kurzentschlossene können sich auch noch an der Abendkasse ein Ticket holen.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2023

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren