Vorschau: Intermot 2022

Preisverleihung »Bike Woman of the year«

Vorschau: Intermot 2022

Die bevorstehende internationale Motorradmesse Intermot in Köln wirft ihre Schlaglichter voraus: Rund 500 Unternehmen und Aussteller sind an Bord, um die Motorradfans und das Fachpublikum aus Handel und Werkstatt mit den neuesten Produkten und Informationen zu versorgen. Mit von der Partie ist natürlich auch der Syburger Verlag aus Unna mit seinem breit gefächerten Motorradmedien-Portfolio und der Verleihung des Awards »Bike Woman of the Year«.

Auf der Intermot Stage in Halle 8 finden Profitalks mit interessantesten Promis, Influencern und Experten aus der Bikerwelt statt. Am Mittwoch, den 5. Oktober um 13 Uhr diskutiert etwa »bike & business«-Chefredakteur Stephan Maderner mit hochkarätigen Branchenexperten über das Thema „Zukunft der Zweirad-Elektromobilität (Motorrad/Motorroller): Chancen und Risiken für klassische Fachhändler“. Mit auf dem Podium: Ralf Czaplinski, Country Manager Germany and Central Eastern Europe, Zero Motorcycles, Matthias Meier, Unternehmensinhaber H-D Factory Group/Live Wire und Frank Eberhart, Geschäftsführender Gesellschafter Autohaus Ramsperger, Energica.

Die Zeitschrift »TOURENFAHRER« präsentiert vor Halle 8 zwischen Nordeingang und Messeboulevard die „World of Touring“ mit reisetauglichen Motorrädern und spannenden Vorträgen.

Dazu werden auf der Intermot immer wieder außergewöhnliche Motorräder vorgestellt, Preisverleihungen durchgeführt und es wird eine bunte Mischung zum Zuhören, Entdecken und Staunen. Auch der Award »Bike Woman of the Year«, ausgelobt von »bike & business«, wird am 5. Oktober 2022 um 17 Uhr hier verliehen. 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren