Warm Up baut auf Zukunft – bike & business 6/2022

Foto: Underground Pics

Warm Up baut auf Zukunft

27 Jahre nach der Firmengründung bezieht Thomas Holzner mit seinem Unternehmen Warm Up Zweiradtechnik eine wunderschöne neue Heimat, wo sich Triumph- und Kawasaki-Kunden wie zu Hause fühlen sollen.

In Westhausen im Ostalbkreis gibt es einen neuen Magneten für alle Bikefans. Der Standort liegt perfekt inmitten toller Bikereviere an dem Flüsschen Jagst und auf der Schwäbischen Alb. Das bereits 1995 mit Partnern gegründete Unternehmen Warm Up Zweiradtechnik GmbH hat im September 2022 seine nietnagelneuen Geschäftsräume in Westhausen bezogen. Geschäftsführer Thomas Holzner ist in Westhausen kein Unbekannter. Schließlich ist er dort geboren. In den frühen 90er Jahren war er hier als angestellter Zweiradmechaniker tätig.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 6/2022.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2023

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren